Berliner Feinkost Fraktion: Unsere neuen Manufaktur-Räume!

Ja, ihr Lieben, unsere Arbeiten gehen voran… Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Berliner Feinkost Fraktion in diesen Tagen in die neuen Manufaktur-Räume gezogen ist bzw. gerade dabei ist. 😉

Der Mietvertrag ist unterschrieben und nun gehen wir in die Handwerker- und Einrichtungsphase. Ihr findet uns in Zukunft am Eichborndamm 80 in 13403 Berlin-Reinickendorf. Warum Reinickendorf und nicht irgendein Trendbezirk? Genau deshalb! Wir wollen andere Wege in Berlin gehen und nicht denen folgen, auf denen alle Start-Ups wandeln. Caroline und ihre Schwester Monique wohnen dort und Ninas und Nicos Familiengeschichte ist seit einigen Jahrzehnten eng mit diesem Bezirk verbunden.

Jedenfalls freuen wir uns schon, wenn die neuen Räume fertig sind, was dann natürlich entsprechend gefeiert wird. Zu unserer Manufaktur werden eine Produktionsküche, Büro, Lager, ein Bereich für unsere künstlerischen Tätigkeiten und ein Showroom zu finden sein. In Letzterem kann man nach Terminvereinbarung unsere Kreationen probieren und natürlich kaufen. Wir halten euch auf dem Laufenden und sagen euch Bescheid, sobald es losgeht! Bilder folgen natürlich ebenfalls!