Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 der Berliner Feinkost Fraktion

Wir sind stolz euch die ersten Produkte unserer Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 präsentieren zu können. Trommelwirbel, Tusch, tatatataaaa:

  • Erdbeer-Spargel-Mus mit Szechuanpfeffer und Kresse
  • Rhabarber-Apfel-Creme mit weißer Schokolade
  • Zucchini-Ananas-Aufstrich mit Kokos und Grapefruit-Minze
  • Fruchtig-scharfe Pflaumen-Aprikosen-Sauce mit Tamarinde

 Bis zum Herbst sind diese bei der Berliner Feinkost Fraktion erhältlich, bis sie der Herbst/Winter-Kollektion weichen müssen. Die erfolgreichsten Sorten feiern dann im nächsten Jahr ihr Comeback.

Auf den aktuellen Märkten könnt ihr diese bereits bekommen und auch nach und nach online. Darüber informieren wir euch in diesen Tagen aber noch extra. (Wir wollen schließlich noch besonders schöne Fotos davon schießen 😉 )

One Comment On “Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 der Berliner Feinkost Fraktion”

  1. Großes Lob für eure wiklich originellen Rezeptideen. Was ich bisher probiert habe, war stets ein außergewohnlicher Genuss!!!

Comments are closed.