Showroom der Berliner Feinkost Fraktion immer dienstags regulär geöffnet!

In den vergangenen Wochen haben wir unseren Showroom am Eichborndamm 80 in Berlin-Reinickendorf neu gestaltet. Einige Möbel haben einen neuen Anstrich bekommen, noch mehr Pflanzen kamen dazu, ebenso wie ein neues Deko-Konzept. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Auch in Zukunft finden in unserem Showroom Verkostungen vor allem nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Ab dem 9. Juli 2013 öffnen wir die Räume zudem regulär immer dienstags von 12 bis 16 Uhr!

In dieser Zeit kann jeder ohne Terminvereinbarung einfach bei uns vorbeischauen, ein kleines Schwätzchen halten und natürlich unsere Kreationen probieren und kaufen. Dort könnt ihr auch Bestellungen aufgeben und abholen, wie spezielle Geschenkkörbe und Ähnliches. Wir freuen uns auf euch!