Unsere Sauce aus dunklem Bier fährt nach Wacken!

In diesen Tagen versammeln sich mal wieder im kleinen Dörfchen Wacken zehntausende Freunde der härteren Klänge. Da auch unser lieber Nico zu ihnen zählt, trifft es sich sehr gut, dass er unsere neue Sauce aus dunklem Bier im Gepäck haben und sie dort einigen Tests unterziehen wird.

Bevor wir die Sauce dann in der kommenden Woche in den Verkauf geben, durften also zahlreiche Metaller mit ihrem kritischen Gaumen die kräftige Biersauce zum Grillen und Co. probieren. 😉

Wir freuen uns auf das Ergebnis dieser Testreihe der besonderen Art. Nicos Bericht samt zahlreichen Fotos wird Anfang kommender Woche an dieser Stelle folgen und natürlich könnt ihr ab dann die Sauce bestellen und direkt zu euch nach Hause liefern lassen oder sie direkt bei uns und auf dem Markt erwerben. Zu kaufen gibt es sie übrigens stilecht in einer Bierflasche.

Zu haben sind zwei Sorten, ideal zum Grillen, zum Steak oder Ähnlichem:

  • Würzige Sauce aus dunklem Bier
  • Scharfe Sauce aus Dunkelbier mit Wurzelgemüse & grünem Pfeffer