Die Berliner Feinkost Fraktion beim Herbst in der Preußenallee

Ja, der Herbst hat nun wirklich Einzug gehalten… Dass das Ende des Sommers nicht unbedingt schlecht sein muss und auch der Herbst seine schönen Seiten hat, werden wir hoffentlich mit euch zusammen in den kommenden Wochen auf einigen Märkten herausfinden… 😉

Los gehts bereits an diesem Wochenende und zwar mit dem „Herbst in der Preußenallee“ in Berlin-Westend. Da wir zudem alle am Sonntag fleißig wählen gehen, wird der Markt mit einer Wahlparty kombiniert. Hier erfahrt ihr alles weitere zum Programm…

Gleichzeitig wird die Berliner Feinkost Fraktion am Samstag natürlich wie immer auf dem Wochenmarkt in der Markthalle Neun in Kreuzberg vertreten sein… Wir freuen uns auf euch! Infos zu den kommenden Herbstmärkten folgen an dieser Stelle…