Alles neu macht der… Oktober!

So, ihr Lieben, bei uns hat sich in den letzten Wochen ziemlich viel getan… Es gab einige Veränderungen im Team, so dass Nico und ich uns in Zukunft mehr oder weniger im Alleingang um die Manufaktur kümmern werden. Daher bauen wir die Berliner Feinkost Fraktion nach und nach um.

In den kommenden Wochen könnt ihr euch auf ein verändertes Sortiment mit vielen kleinen Leckereien freuen. Ein paar Klassiker bleiben erhalten, viele andere Produkte werden durch neue ersetzt. Hinzu kommen zum Beispiel vegane Pestos und Tomatensaucen (Tofu-Bolognese 😉 ) sowie Senf-Kreationen.

Zudem befinden wir uns in den Endzügen der Weihnachtsproduktion. Bald könnt ihr euch auf Kreationen mit Marzipan, Orangen oder auch auf unseren hausgemachten Whisky-Rotkohl mit besonderen Gewürzen stürzen. Hinzu kommen individuelle und liebevoll gestaltete Geschenkboxen.

Vergangenen Montag war dann noch der rbb bei uns zu Gast. Wann der entsprechende Beitrag zu sehen sein wird, berichten wir noch. Generell haben wir einige Interviews gegeben. Die Website und auch die Shops werden in den kommenden Wochen mit neuen Fotos bestückt und generell wollen wir den Fokus mehr auf Kunst und Co. legen.

So viel dazu… Wir halten euch weiter auf dem Laufenden und freuen uns auf die vielen spannenden Dinge, die da vor uns liegen!