Die Berliner Feinkost Fraktion auf der Grünen Woche 2014!

Wir sind jetzt schon ganz schön aufgeregt und stecken mitten in den Vorbereitungen, denn schon nächsten Freitag startet in Berlin die Grüne Woche 2014 und wir sind mitten drin! Zum ersten Mal sind wir Aussteller auf einer so großen Messe und sind dafür natürlich schon fleißig am Kochen, Rezepten-den-letzten-Schliff-geben, Organisieren, Presse- und Händlermappen-Zusammenstellen und und und.

Wir freuen uns riesig, haben aber gleichzeitig das Gefühl, dass uns die Zeit davonrennt. 😉 Nun ja, wir werden es schon schaukeln, denn wir bekommen zudem mal wieder tatkräftige Unterstützung von unserer Familie. Danke schon mal dafür! Heute kamen die Ausstellerausweise und damit ist die Teilnahme offiziell!

Ansonsten hoffen wir, viele von euch an unserem Stand (Nummer 267) in Halle 21 begrüßen zu dürfen! Exklusiv lassen wir auf der Grünen Woche vom 17. bis zum 26. Januar 2014 zum ersten Mal unsere Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 auf die Welt los. Wir sind auf eure Reaktionen gespannt! Eine genaue Liste der neuen Produkte folgt in der kommenden Woche hier und natürlich auf unserer Website… Nun denn, wir sehen uns in Halle 21! 😀