Die Berliner Feinkost Fraktion bei 1000 Höfe

Wir sind gerade fleißig dabei, unsere Bezugsmöglichkeiten auszubauen: Neue Handelspartner kommen hinzu und unser Onlineshop startet ebenfalls bald (ja, mit ein wenig Verzögerung, aber er kommt! 😉 ). In diesem Zusammenhang freuen wir uns, dass ein Teil unserer Produkte nun auch beim neuen Portal 1000 Höfe zu finden ist!

Dabei handelt es sich um eine Plattform, auf der ihr in den Genuss handgemachter Produkte aus Berlin und Brandenburg kommt. Also, schaut einfach mal vorbei, vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere Produkt. 😉

Ansonsten haben wir unter anderem unseren Shop bei DaWanda mit neuen Produkten aufgestockt. Die ersten Kreationen aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion sind damit auch auf diesem Weg zu haben! In diesen Tagen gesellt sich dazu auch unser Osterkörbchen mit unserem Frühlingsaufstrich. Dazu in den kommenden Tagen mehr!