Wir ziehen um! – Neuer Laden im Prenzlauer Berg ab Mai 2014

So, ihr Lieben, wir treten wieder einmal in eine neue Phase ein und freuen uns, euch in diesem Zusammenhang mitteilen zu können, dass die Berliner Feinkost Fraktion in wenigen Wochen mit einem neuen Laden im Prenzlauer Berg vertreten sein wird!

Ab Anfang Mai 2014 findet ihr uns in der Stargarder Straße 29!!! Wir sind schon ganz gespannt, freuen uns wie Bolle und stecken natürlich mitten in den Umzugsvorbereitungen. Wie packen wir wann was wohin? Wo soll welches Regal im Laden stehen? Welche schrägen, kreativen und schönen Deko-Ideen fallen uns noch so ein? etc.

Dort wird es dann übrigens nicht nur unsere eigenen Kreationen zu kaufen geben, sondern auch Produkte aus anderen Berliner Manufakturen, von Craft Beer bis hin zu Senf. In diesem Zusammenhang erweitern wir unsere Öffnungszeiten. Wir verabschieden uns vom reinen Manufaktur-Verkauf und sind ab Mai fast täglich für euch da. Coffee to go, Teespezialitäten und Co. warten ebenfalls auf alle neugierigen Genussmenschen.

Genaueres zur offiziellen Eröffnung, den entsprechenden Öffnungszeiten und dem Sortiment, teilen wir euch spätestens Mitte April mit, sobald alles unter Dach und Fach ist.