Erste Infos zu unserem neuen Laden im Prenzlauer Berg!

Wie bereits vor ein paar Tagen berichtet, werden wir endlich von Reinickendorf nach Prenzlauer Berg umziehen! Am Samstag, den 3. Mai 2014, werden wir nach aktuellen Stand unseren neuen Laden in der Stargarder Straße 29 feierlich eröffnen.

An diesem Tag könnt ihr nicht nur einen ersten Blick in die neuen Räume der Berliner Feinkost Fraktion werfen, sondern es warten natürlich auch Eröffnungsangebote, leckere Getränke und unser neues Sortiment auf euch.

Neben unseren eigenen Kreationen führen wir in Zukunft auch Produkte anderer Manufakturen wie zum Beispiel den leckeren Senf der Berliner Senf Manufaktur, Limonaden und Smoothies von Wostok über Voelkel bis hin zur Proviant Fruchtmanufaktur oder Craft Beer von beispielsweise Beer4Wedding.

Desweiteren erwarten euch ausgesuchtes Eis, Coffee to go, Shakes und zahlreiche frische Tee-Kreationen mit zum Beispiel Matcha. Unsere Teemischungen stellen wir selbst zusammen und natürlich gibt es bei uns nur frischen Minz-Tee, Ingwer-Tee und Co. Alles zum Mitnehmen!

Desweiteren planen wir euch nette Picknick-Pakete für zum Beispiel den nahe gelegenen Park zusammenzustellen und alle unsere Saucen, Chutneys und Co. wird es in kochfertigen Genusspaketen mit hausgemachter Pasta, Reis, Bulgur oder Couscous geben. Für Reis und Co. arbeiten wir mit dem Bremer Unternehmen Reishunger zusammen.

Ihr seht wir haben viele Ideen und hoffen, dass alles in Zukunft wächst und gedeiht! 😉 Ansonsten freuen wir uns nun erst einmal auf Anfang Mai und versorgen euch vorher natürlich noch mit allen Infos zur Eröffnung und zum Laden im Allgemeinen!