Laden-Urlaub und frohe Festtage!

Hohoho und so, die Berliner Feinkost Fraktion wünscht euch allen frohe Weihnachten, schöne Festtage mit viel gutem Essen, netten Gesprächen und möglichst wenig Stress! Genießt die freie Zeit und rutscht glatt, ausgelassen und gut ins neue Jahr!

Wir gönnen uns natürlich ebenfalls ein paar ruhige Tage und sind dann 2015 gut gelaunt und mit neuen Ideen für euch da. Unser Laden in der Stargarder Straße 29 (Berlin- Prenzlauer Berg) bleibt bis Montag, den 12. Januar 2015, geschlossen.

Bis dahin könnt ihr unsere Kreationen natürlich trotzdem weiterhin online kaufen. Auch unsere lieben Handelspartner beliefern wir weiter. Im Laden selbst sind wir ebenfalls nicht untätig, sondern verbarrikadieren uns bis Mitte Januar in der Küche 😉 und arbeiten an neuen Rezepten und Ideen. Nun denn, bis im kommenden Jahr und daaaanke an euch alle für die nette Unterstützung, das Lob, die gute Kritik und die große Unterstützung!!!