Erste Produktionsrunden beendet!

Wir sind im September für euch fleißig durch unsere angemietete Gewerbeküche gefegt und haben weit über 500 Gläser produziert. Im Vorfeld wurde natürlich viel experimentiert und unsere Umwelt mit etlichen Probiergläsern versorgt, so lange, bis all unsere Kühlschränke und die unserer Freunde aus allen Nähten platzten, und wir gebeten wurden, das Probieren doch bitte auf ein paar kleine Kostproben zu beschränken.

Nun steht also das erste Sortiment und wir warten fieberhaft darauf, die Gläser zu etikettieren und an den Start gehen zu können. Neben diesem Artikel könnt ihr ein Bild sehen, das das Produktionsshirt unserer lieben Freundin und Kollegin Caroline zeigt, auf dem Flecken des gesamten Sortiments vertreten sind… 😀

Wir sind schon so gespannt, wie euch die Aufstriche, Chutneys, Saucen und Kuchen schmecken werden!