Berliner Feinkost Fraktion bei der KiezWeihnacht 2012!

Ja, die Weihnachtszeit hat sich mit riesigen Schritten genähert und während die Mehrheit der Menschen zwischen Kaufrausch und Shopping-Gedudel versinkt, gibt es zum Glück auch noch einige Alternative: Der Weihnachtsmarkt KiezWeihnacht in Berlin-Friedrichshain ist solch ein Ort, an dem man weihnachtliche Stimmung jenseits von Kitsch und Kommerz finden kann.

Dreimal dürft ihr raten: Wir sind dort natürlich am 15. und 16. Dezember 2012 auch vertreten! Wenn ihr uns also schon immer mal kennenlernen wolltet 😉 und euch natürlich besondere Genussmomente gönnen wollt, dann guckt doch mal vorbei. Neben unserem Standardsortiment gibt es dort auch unsere Weihnachtskollektion 2012. Zudem bieten wir einen Geschenkeservice an: Stellt euch euer Lieblingspaket zusammen und wir verpacken es ansprechend für euch! Wie sehen uns!