Berliner Feinkost Fraktion: Kaufen bei DaWanda und Epelia

Wir hoffen, ihr habt alle den Start ins neue Jahr gut überstanden und seid nicht allzu hart in der alltäglichen Routine angekommen! Die freien Tage über Weihnachten und Neujahr haben wir genutzt um ein wenig Kraft zu tanken, denn 2013 soll schließlich das Jahr der Berliner Feinkost Fraktion werden! 😉

So freuen wir uns, gleich zu Beginn verkünden zu können, dass wir erfolgreich mit unseren Shops bei DaWanda und Epelia an den Start gegangen sind: Die ersten Bestellungen und auch sonstigen Anfragen sind bereits in den ersten Tagen eingegangen! Tausend Dank dafür!

Schaut doch mal auf die Berliner Feinkost Fraktion Shops bei DaWanda und Epelia und sucht euch eine kleine Köstlichkeit aus! Diese wird dann umgehend von unserem Lager in Berlin zu euch unterwegs sein..