Rezept mit unserem Rettich-Apfel-Relish: Bunter Salat mit Rettich-Apfel-Dressing

Dass man unser Rettich-Apfel-Relish perfekt als Sauce zu Fleisch, Fisch, Tofu oder Bratlingen verwenden kann, werden die meisten von euch geahnt haben. 😉 Doch es ist noch weitaus vielseitiger: Verwendet es zum Beispiel als Dressing für einen bunten Salat. Wie das geht, verraten wir euch im Folgenden:

Zutaten:

 

Den Salat und das Gemüse gut waschen. Die Paprika entkernen und in Streifen schneiden. Einen Teil der Tomaten vierteln, den anderen Teil halbieren.

Für die Deko etwas von der Paprika und den Tomaten beiseite legen.
Das Rettich-Apfel-Relish in eine Schüssel geben (für zwei Personen genügt das  halbe 350ml Glas) und darin den Salat schwenken.

Sobald das Dressing gut verteilt ist, das Gemüse hinzugeben und alles noch einmal gut durchmischen. Schön auf einem Teller anrichten und mit dem restlichen Gemüse und der Kresse dekorieren. Lasst es euch schmecken!