Alles neu macht der Mai… (Neue Öffnungszeiten & mehr glutenfreie Speisen)

… Nun ja, nicht alles, aber zumindest ein paar Dinge ändern sich bei uns im kommenden Monat im Laden bzw. haben sich bereits geändert. 😉 Zum einen haben wir unsere Speisekarte hier und da überarbeitet, zum anderen erwarten euch ab Mai am Donnerstag und Freitag neue und damit längere Öffnungszeiten.

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, versuchen wir die Produktion unserer Produkte, deren Auslieferung an andere Händler sowie den Onlineversand mit dem Betrieb unseres Bistros unter einen Hut zu bringen. Trotzdem wollen wir euch natürlich nach und nach längere Öffnungszeiten bieten. Daher haben wir uns, aufgrund der erhöhten Nachfrage, dafür entschieden, zunächst Donnerstag und Freitag länger zu öffnen:

Ab der ersten Maiwoche sind wir donnerstags und freitags bereits ab 12 Uhr für euch da!

Damit habt ihr natürlich länger Zeit, unser wachsendes veganes und vegetarisches Angebot zu entdecken. Unsere Speisekarte wurde daher wieder einmal ein wenig aktualisiert: Vor allem der Anteil an glutenfreien Speisen hat sich damit erhöht. Neben unseren Suppen, Zucchinispaghetti oder Pancakes bieten wir nun auch unsere Wraps und Burger (!) in einer normalen und einer glutenfreien Variante an.

Desweiteren werden die Bagels durch leckere vegane und vegetarische Panini ersetzt.

Kommt doch einfach mal vorbei und probiert! :-)