Partnerschaft mit dem VEBU

Nach einer etwas längeren Blog-Pause wollen wir uns doch mal wieder auf diesem Weg zu Wort melden 😉 . In den vergangenen Wochen ging es ganz schön voran: Unser Laden hat eine neue Schwelle erreicht und läuft immer besser. Zudem haben wir einige neue Koops und Partnerschaften eingefädelt. Schon bald bieten wir zum Beispiel unsere Urban Food Kreationen über Volo zum Nach-Hause-liefern an (dazu hoffentlich schon kommende Woche mehr). Außerdem können sich alle Mitglieder im Vegetarierbund Deutschland freuen.

Wir bieten ab sofort allen Inhabern einer VEBU-Card in unserem Laden (und demnächst auch in unserem Onlineshop) einen Rabatt von zehn Prozent an. Also einfach Karte vorzeigen und es sich schmecken lassen! 😉

Unser Bistro ist natürlich auch in der Restaurantdatenband des VEBU zu finden und wurde als besonders Vegetarier- und Veganer-freundlich ausgezeichnet.