Take Eat Easy, Foodora, Quandoo: Das gibt’s Neues

Wir haben euch bereits vor einigen Wochen berichtet, dass alle in unsere Nachbarschaft unsere leckeren veganen und vegetarischen Gerichte jetzt auch online über Foodora bestellen und sich umweltfreundlich per Fahrrad liefern lassen können. Nun freuen wir uns über zwei weitere Kooperationen:

Vor kurzem ist der Lieferservice Take Eat Easy in Deutschland gestartet und auch dort sind wir vertreten: Hier könnt ihr euch unsere leckeren Gerichte liefern lassen. Zum Start gibt es zudem noch 10 Euro Rabatt auf die erste Bestellung: Einfach den Code DBU3 eingeben und es euch schmecken lassen…

Und wenn ihr doch direkt zu uns kommen wollt 😉 , habt ihr ab sofort die Möglichkeit Tische in unserem kleinen, aber feinen Bistro mit nur wenigen Klicks online über Quandoo zu reservieren.

So oder so, wir freuen uns auf euch!