Neue Öffnungszeiten & kleiner Umbau im Laden

Und wieder einmal haben wir ein paar Neuigkeiten für euch: Zum einen haben wir ein wenig bei uns im Laden umgebaut und zum anderen könnt ihr euch über geänderte und damit insgesamt über längere Öffnungszeiten freuen.

Eine neue, gemütliche Sitzecke mit doppelt so vielen Plätzen wie bisher lädt euch in der einen Hälfte unseres Ladens im Entspannen und Genießen ein. Natürlich fand dort auch unser Dauergast, der Affe Comrade Creepy, wieder einen Platz… 😉 Dahinter wurde unser Schaufenster neu dekoriert. Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

Desweiteren haben wir ab sofort wie folgt geöffnet: Sonntags und montags begrüßen wir euch in der Stargarder Straße 29 in Berlin-Prenzlauer Berg von 12 bis 18 Uhr und dienstags bis samstags jetzt reguläre von 12 bis 20 Uhr. Na, kommt ihr vorbei? 😉