Urlaub & Lieferservice am 1.1.2016

Das Jahr geht dem Ende entgegen und wir wollen uns natürlich erst einmal bei all unseren lieben Kunden, Gästen und Freunden bedanken! Die Berliner Feinkost Fraktion ist stetig gewachsen und wir können, bis auf das eine oder andere kleine Hindernis, das sich bei solch einem Abenteuer nicht vermeiden lässt, eine positive Jahresbilanz ziehen. Wir haben viele nette Menschen getroffen, einiges dazu gelernt und entwickeln natürlich schon wieder Ideen für das neue Jahr.

Bevor wir diese in die Tat umsetzen, verabschieden wir uns jedoch erst einmal ab dem 24.12.2015 in die Weihnachtspause. Bis zum einschließlich 6.1.2016 werden wir neue Kräfte sammeln und natürlich auch schon an dem einen oder anderen neuen Projekt basteln. (geplant sind u.a. ein Frühstücksservice sowie ein eigenes Catering-Angebot)

Damit ihr uns jedoch nicht allzu sehr vermisst 😉 , bringen wir euch via Lieferservice mit leckeren und gesunden Burgern, Wraps, Suppen usw. nur am 1. Januar 2016 ins neue Jahr. Das bedeutet, ihr könnt an diesem Tag von 13 bis 20 Uhr unsere Kreationen gegen Kater & Co. via Deliveroo oder Foodora zu euch nach Hause bringen lassen. Ansonsten sehen wir uns dann regulär ab dem 7.1.2016 wieder.

Wir wünschen euch also schöne Feiertage, einen guten Rutsch und was sonst noch alles dazu gehört! Wir freuen uns auf euch im neuen Jahr!