Team

Affe3

 

 

 

 

 

 

Nina studierte Kulturwissenschaften und Journalismus, betreibt seit Jahren eine Textagentur sowie einen Verlag, schreibt für etliche Magazine und widmet sich immer wieder eigenen literarischen Projekten. Bei der Feinkost Fraktion ist sie nicht nur für den Pressebereich zuständig, sondern widmet sich den kreativen Rezeptideen, steht am Tresen im Bistro und ist für Marketing und Orga zuständig.

Affe1

 

 

 

 

Nico kam nach einem Ausflug in die Printmedien zu Film und Fernsehen, wo er als Beleuchter arbeitete. Danach gründete er zusammen mit seiner Schwester und deren Mann eine Textagentur und ist zudem als freier Fotograf tätig. Bei der Feinkost Fraktion ist er für Kochen, Produktion und Fotos zuständig und sorgt für kreatives Chaos im Lager. ;-)

Monique war lange Jahre in der Gastronomie und als Bandbetreuerin tätig, bis sie zum Team der Berliner Feinkost Fraktion stieß und dort im Service sowie in der Küche arbeitet.

Marco kommt eigentlich aus dem Bereich Film und Theater, wo er als Beleuchter arbeitete. Seit einigen Jahren ist er als Webdesigner und Administrator tätig und sieht dies auch bei der Berliner Feinkost Fraktion als seine Hauptaufgabe. Desweiteren kümmert er sich um den Einkauf und ist hier und da auch mal hinter dem Tresen zu finden.

Affe2

 

 

 

 

Comrade Creepy ist DER Dauergast im Laden. Er tauchte eines Tages plötzlich bei uns im Schaufenster auf und blieb. Seitdem beobachtet er gemeinsam mit seinem besten Freund, der Maus Mr. Tipsy, die Passanten und wurde so zum Gesicht des Ladens. Wann er wieder geht? Wer weiß… Eines Tages werden sich die Menschen fragen: “Wer war zuerst da? Berlin oder Comrade?“